Legion: Vier neue Modelle für Skelettschlachtrösser

Legion: Vier neue Modelle für Skelettschlachtrösser

Mit dem vor Kurzem für die Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” veröffentlichten Build 21215 haben die Entwickler unter anderem auch vier Modelle für neue Skelettschlachtrösser als Reittiere in diese Testphase implementiert. Dabei scheinen diese vier Modelle dann eine optisch stark verbesserte Variante des bereits im Spiel vorhandenen Mounts “ Zügel des boshaften Skelettschlachtrosses” darzustellen, wobei den in den Spieldaten gefundenen Rössern bisher allerdings noch die Fraktionsflagge als Dekoration fehlt. Aufgrund dieser optischen Ähnlichkeit wäre es gut möglich, dass diese vier neuen Skelettschlachtrösser in “Legion” dann als Belohnungen für das ebenfalls mit diesem Build in die Testphase eingebaute angepasste PvP-System fungieren werden.

Passend zu diesem kommenden Reittieren haben die Mitarbeiter von “wowhead” heute nun eine umfangreiche Videovorschau auf ihrer Seite veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie sich diese neuen Modelle dann im Spiel bewegen werden.

skeletal war horse
skeletal war horse skeletal war horse skeletal war horse

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top